Youre not logged in ... Login
menu
landsharkbicycles

Wednesday, 5. September 2007
landshark September 5, 2007 at 8:34:53 AM CEST
Topic: ne doo

der innere monkey schreit auf

Mist, gestern zuviele Überstunden gemacht und keine Zeit gehabt das hier zu kaufen so muss ich mich jetzt mit Jakobs Dröhnung vergnügen. Es ist einfach nicht das Richtige am frühen Morgen. Trotz drei Löffel Zucker und cremigen Milchschaum ist es zu bitter. Heute muss ich mal pünktlich Feierabend machen - noch so einen Morgen überstehe ich net.

... comment

 

Ich fühle mit Ihnen

Ich versuche mich gerade an der braunen Lavaza Brühe.. auch nicht viel besser. Illy geht gerade so .. aber Hilgenfeld bleibt Hilgenfeld. Und etwas derartig leckeres habe ich hier immer noch nicht auftreiben können.. Österreichische Kaffeehauskultur my ass, dude!

... link  

 

Danke, aber es ist noch schlimmer

denn der neue Mitbewohner trinkt Dröhnung und mahlt die Bohnen in der Kaffeemühle, die bis jetzt nur Espresso über Jahre gesehen hat... Ich muss mir was einfallen lassen, denn sonst schleichen sich die Dröhnungspartikel in meinem Espresso ein - und das fällt ja nun unter die Kategorie das geht gar net

... link  

 

AAAAHHH

.. mehr fällt mir dazu nicht ein

... link  


... comment
 

in Ermangelung

von Milch gibt es gerade den morgenlichen Espresso mit Schlagsahne, die läßt sich auch aufschäumen und das Ganze schmeckt cremiger als ich es mir hätte träumen können.

... link  


... comment

Online for 8021 days
Last update: 1/11/17, 2:56 PM
recent updates
Update
by landshark (11. Jan, 14:56)
Gandalf
by turin (22. Sep, 18:36)
Besen, Besen, seit's gewesen
by landshark (20. Aug, 22:40)
update
by landshark (23. Apr, 06:53)
Touch
by landshark (1. Mar, 21:32)
search
calendar
May 2024
SunMonTueWedThuFriSat
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
January


RSS Feed

Made with Antville
Helma Object Publisher