Youre not logged in ... Login
menu
landsharkbicycles

Friday, 12. September 2003
landshark September 12, 2003 at 3:26:32 PM CEST
Topic: times

Monkey Island 3

argl - das Schlechteste Lucas Arts Adventure, das ich je gespielt habe. Monkey 1, 2 und 4 haben wenigstens noch Charm und Sprachwitz, aber Monkey 3 kommt mir vor wie ein Spiel für 12jährige. Die Story ist größtenteils mies und das letzte Kapitel ist so grotten schlecht, daß ich wirklich froh war als endlich der Abspann kam. Man merkt eindeutig, das das Team ein anderes war. Nur gut, das man sich bei The Curse of Monkey Island wieder zurück besonnen hat. Wenn man das Spiel ohne das Wissen um 1 und 2 spielt ist es eventuell lustig aber so - no way...

... comment

 

that's why

I never played it :) Ich habe mir den Anfang angeschaut .. die Credits gelesen .. und die Steuerung gesehen.. und dann war es acuh schon wieder unten von der Platte.. Ich betrachte den dritten Teil nach wie vor als Ausrutscher, den ich Lucas Arts aber gern verzeihe. Denn abgesehen von diesem Teil war ich bisher mit allen Lucas Arts Programmen zufrieden :)

Da fehlt nur noch Insult Lightsabering!

... link  

 

ich habe es gespielt...

... weil ich 5 Jahre lang von einer Monkey2-Fortsetzung getraeumt habe, ich konnte es nicht so einfach ablegen, ohne zu versuchen es zu lieben... aber wenn ich ehrlich bin... so ein paar Stellen die nett sind reichen einfach nicht aus, um dieses Gesamtfeeling von 1 und 2 zu erreichen - ich bin gespannt auf Monkey4!

... link  

 

Das

wartet hier nur auf dich .. (c:

... link  

 

DAS

sind doch die texte die mich gluecklich machen. danach sind tentacle, indy4, und outlaw dran?

... link  


... comment

Online for 8148 days
Last update: 1/11/17, 2:56 PM
recent updates
Update
by landshark (11. Jan, 14:56)
Gandalf
by turin (22. Sep, 18:36)
Besen, Besen, seit's gewesen
by landshark (20. Aug, 22:40)
update
by landshark (23. Apr, 06:53)
Touch
by landshark (1. Mar, 21:32)
search
calendar
September 2024
SunMonTueWedThuFriSat
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
January


RSS Feed

Made with Antville
Helma Object Publisher